Benutzer:Fox 2005

Aus Owiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorstellung

Foxy.jpg
Foxys Avatar
Ingame Fox 2005
Forum Fox_2005
IRC Auth Fox_2005
Nick Foxy
Uni 7 fast von Beginn, gelöscht seit Herbst 2007
Uni 32 immer mal wieder - allerdings nicht so aktiv wie man es mit einem (noch) Flottenacc sollte gelöscht


Tja - was schreib ich nun .....

Ich spiele OGame inzwischen nur noch aus Spaß an der Freud - was eine ganze Zeit lang leider nicht so war - ich habe das Spiel zu ernst genommen. Vielleicht sehe ich darum einiges mit anderen Augen ...

Ich liebe es zu Diskutieren, und setze mich für eine Sache, von der ich überzeugt bin auch heftigst ein - egal wieviel Ärger es gibt.

Im RL bin ich 38 Jahre alt, interessiere mich für Außen- und Sicherheitspolitik, photographiere gerne (noch so richtig analog mit Film und Bilder entwickeln!), lerne mich gerade mit Linux auseinanderzusetzen, liebe es, zu kochen und mit netten Leuten zusammenzusitzen und zu "retschen".

Update:

Inzwischen schön länger nicht mehr bei OGame dabei, daher nur noch seltener (aber regelmäßiger) Besucher im OWiki. Und immer noch stolz auf das, was wir damals angestoßen haben :-)

Gedanken zu OWiki

Warum OWiki? Es gibt sehr viele gut gemachte Informationsseiten zu und über OGame - aber keine gut stukturierte Stelle, an der man alle diese Informationen übersichtlich und passend abfragen kann. Wiki ist ein Konzept, das Informationen durch die Benutzer selber sammelt, übersichtlich darstellt, einfach zu bedienen ist und durch das "viele Augen Konzept" veraltete oder falsche Informationen verhindert. Für OGame würde das bedeuten, das es jedem Spieler vereinfacht wird, die richtige Informationen zu finden, die er benötigt.

Seit dem 22.November 05 bin ich auch als Wikiadmin tätig - meine Spezialität ist das optische Verbessern von Artikeln (Layout), das Beauftragen meiner Kollegen, wenn ich mal eine suuuuper Idee hatte (kannst du mal grad .... bitte?). Besonder fleissig bin ich im Sperren von Vandalen (ich krieg euch alle *hrhrhr*)

Schaut es Euch an und macht mit - Ihr seid Wiki.


Unterseiten

Foxys Merkzettel

beinhaltet alles was ich eigentlich mal machen will / sollte / müsste - hier kann man auch "Aufträge" abgeben ...

Foxys Helferlein

Vorlagensammlung, Links, alles was einem die Arbeit ein bisschen vereinfachen sollte ....

Foxys Bastelseite

das Versuchsfeld für alles Mögliche - Artikellayouts, Artikelerstellungen etc. pp. - Quasi meine persönliche Spielwiese

Foxys Vermittlungsseite

Ihr habt Probleme mit einem Artikel, einem SysOp oder einem anderen Wikipedianer? Laß Euch nicht auf einen Flamewar ein, auch nicht auf einen Editwar - meldet Euch bei mir und wir versuchen auf dieser Seite gemeinsam einen Kompromiss zu finden, mit dem alle Seiten leben und weitermachen können.


Projekte


Links

meine persönliche unsortierte Sammlung nützlicher Seiten zum Thema Wiki oder OGame, die ich so finde und nutze ....